Leipziger Notenspur Leipziger Notenspur Leipziger Notenspur

Förderung für Notenrad-Kletterorchester

Das Notenrad-Kletterorchester - ein Spielplatz im Volkshain Stünz unmittelbar am Notenrad (siehe unter Orchesterpaten gesucht) - erhält zur Umsetzung aus der Stiftung Leipzig hilft Kindern 5000 Euro! Vielen herzlichen Dank dafür!

Außerdem bekommt das Notenrad-Kletterorchester aufgrund seiner guten Platzierung in der Aktion "Stimme für deinen Spielplatz" aus der Fanta-Stiftung eine Sachspende im Wert von 1000 Euro. Auch dafür herzlichen Dank, besonders allen "Mitstimmern"!

Mit den eingeplanten Mitteln des Amtes für Stadtgrün und Gewässer und den schon eingegangenen Spenden haben wir jetzt schon mehr als die Hälfte der benötigten finanziellen Mittel für die Umsetzung des Spielplatzes, der im nächsten Jahr eingeweiht werden soll, zusammen. Aber: Es werden immer noch Orchesterpaten gesucht. Lassen Sie sich doch einfach zum nächsten Geburtstag eine Patenschaft schenken! Ab 50 Euro geht es los. (siehe unter Orchesterpaten gesucht)